News

Partytour ins Dorf Münsterland am 04.10.08

01.09.2008

Hallo SCler
unsere Vorbereitungen für die Fahrt ins Dorf Münsterland nähern sich dem Höhepunkt.
Es sind nur noch wenige Tage und dann ist es soweit, wir haben noch ein paar Plätze im Bus frei und wer noch überlegt ob er mitfahren möchte sollte nicht mehr so lange überlegen.

Im Archiv findet ihr den Flyer als pdf oder als html mit allen wichtigen Infos.
Auf das der Bus bis auf den letzten Platz voll werde!

Heiko Boekhoff

Abschließender Gesamtspielplan

28.08.2008

Hier nun der abschließende Gesamtspielplan für die neue Saison.

Ihr könnt euch den Plan über den Link oder aus dem Archiv als pdf runterladen oder im Archiv steht er noch im GIF Format zur Verfügung.

Heiko Boekhoff

Zentrale Meldestelle für Verbandstermine

19.08.2008

Wir haben wieder einen offenen Posten im Verein besetzt. Die Position der Zentralen Meldestelle für Verbandstermine war seid dem Weggang von Otto Kaiser vakant. Dankenswerter weise hat sich diese Stelle aber wieder ohne Umschweife besetzen lassen.
Jens Gießelmann will dieses verantwortungsvolle Amt für die nächste Zeit übernehmen.

Bitte unterstützt Jens mit reichlichen und rechtzeitigen Meldungen.

Die Meldungen zu den Altersklassenturnieren des Verbandes sind bitte über Brigitte Holtmann, zu tätigen.

Heiko Boekhoff

Saisonauftaktgespräch

19.07.2008

Vor der diesjährigen Saison machen wir mit den Mannschaftsführern und Interessierten,
ein Saisonauftaktgespräch im Restaurant Am Stellwerk am Dienstag den 19.08.08 um 19.00 Uhr.
Wir teilen euch dort die neusten Informationen über die wichtigsten Änderungen an der Spielordnung mit.
Es hat auf dem diesjährigen Verbandstag einige grundlegende und nennenswerte Veränderungen gegeben.

Heiko Boekhoff

Training in den Sommerferien

16.07.2008

Wir haben in den letzten beiden Ferienwochen Donnerstags die Halle des Gymnasiums.
Dies wären dann der 31.07.08 und der 07.08.08
Und zwar von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Viel Spass beim Training

Heiko Boekhoff

Vorläufiger Gesamtspielplan mit allen verlegten Heimspielen

10.07.2008

Im Archiv steht jetzt für alle zum Herrunterladen oder
nur zum Anschauen ein vorläufiger Gesamtspielplan. Stand: 15.08.08
Änderungen für 1. Mannschaften 15.08.08
Änderungen für div. Mannschaften 14.08.08
Änderungen für 2. und 4. Mannschaft 25.07.08
Änderungen für 1. und 3. Mannschaft 18.07.08
Änderungen für 3. und 4. Mannschaft 14.07.08

Heiko Boekhoff

Vereinsfahrt ins Dorf Münsterland

04.07.2008

Wir planen eine Vereinsfahrt für Mitglieder und Freunde ins Dorf Münsterland
Es stehen 2 Termine zur Auswahl.
Der 27.09.08 und der 04.10.08, nähere Infos zu der Fahrt bekommt ihr von Florian Becker.
Wenn ihr Interesse habt tragt euch in die Liste ein oder meldet euch bei Florian.

Heiko Boekhoff

44.Weser Werre Pokal 2008 ist vorbei

09.06.2008

Der 44. WWP liegt nun hinter uns, es wurde wieder viel geschwitzt, gespielt und Spaß gehabt.

Wir danken unseren Gästen für ihre Teilnahme und das schöne Turnier, dass es dank euch wieder geworden ist.
Das Wetter hatte auch einen großen Anteil an dem guten gelingen. Aber jetzt genug der Worte.

Der WWP 2008 ist vorbei und nicht mal einen Tag später sind schon alle Bilder online.

Selbst in der Presse stand schon Heute ein Spruch vom Wochenende. ;-) (siehe Rubrik Presse)

Viel Spaß beim stöbern durch die Bilder, wir freuen uns auch über Kommentare zu den Bildern oder im Gästebuch.

Heiko Boekhoff

Deutsche Meisterschaften O35- O75 in Zittau

30.04.2008

Und wieder ein Erfolgreiches Wochenende,
unsere älteren Aktiven sind nach dem erfolgreichen Abschneiden auf den Westdeutschen Meisterschaften, nun zu den Deutschen Meisterschaften nach Zittau in Sachsen gefahren. Sie haben auch auf Bundesebene eine super Leistung abgeliefert und vordere Platzierungen erreicht.
Dies sind:

  • Doppel O50 2.Platz Marion Henke / Brigitte Holtmann
  • Mixed O50 3.Platz Brigitte Holtmann / Ulli Schaaf(SC GW Paderborn)
  • Mixed O55 5.Platz Marion Henke / Siggi Groß
Heiko Boekhoff

Änderung der Trainingszeit am Mittwoch

16.04.2008

Nun ist es amtlich, ab dem 07.05.08 hat der Mittwoch nun eine neue Anfangszeit
das Training beginnt dann ab 19.30 Uhr und geht wie bisher bis 22.00 Uhr.

Heiko Boekhoff